Die Tischtennis-Abteilung beginnt wieder mit ihren Punktspielen der neuen Saison Mitte September. Bis dahin wird in Siefersheim und Neu-Bamberg fleißig trainiert, um einen möglichst guten Start zu erwischen. Für die kommende Punktspielrunde konnte erstmals nach Jahren wieder eine 3. Mannschaft gemeldet werden, da es 2 Neuzugänge gab.

Die 1. Mannschaft spielt wieder in der Kreisliga und hofft genauso erfolgreich zu sein wie in der vergangenen Saison. Zum Saisonabschluss wurde der 4. Platz belegt.

Die 2. Mannschaft tritt in der 2. Kreisklasse an, die neuformierte 3. Mannschaft in der 4. Kreisklasse des TT-Kreises Alzey.

In den letzten Monaten gab es immer mal wieder Anfragen, ob es auch Tischtennistraining für Kinder in Siefersheim gibt. Aus den Reihen der Tischtennisspieler gibt es aktuell allerdings keinen, der die Zeit dazu aufbringen möchte bzw. bereit dazu wäre. Deshalb suchen wir auf diesem Weg einen Vater, dessen Kind gern Tischtennis spielen möchte und der dazu bereit wäre einmal pro Woche in der Sporthalle eine Kindergruppe beim Tischtennisspielen zu betreuen. Dies könnte für 1 Stunde wochentags ab 18:00 oder samstags/sonntags nach Absprache sein. Bei Interesse bitte melden bei Helmut Espenschied, Tel.: 01621864105.

Training und Punktspiele finden weiterhin mittwochs abends ab 20:00 in der Halle in Siefersheim statt (1. Mannschaft) und montags abends ab 20:00 in der Neu-Bamberger Halle am dortigen Sportplatz (2. und 3. Mannschaft).